Logo

Business & Künstler

 

„Kreativität ist Intelligenz mit Spaß“

(Albert Einstein)

Dein Unternehmen - Deine Begabung - Dein ganz besonderes Talent - Dein Traum
Was immer es ist - es hat besondere Fotos verdient.

Egal, ob du dein eigenes Business hast oder aufbaust, SängerIn, KünsterlIn, SchriftstellerIn, SporterlIn bist und dein Können, dein Talent präsentieren willst, neue Bilder für Website, Social Media oder CD-Cover brauchst: Ich freue mich darauf, dich und deinen Traum kennen zu lernen und mit dir gemeinsam Bilder entstehen zu lassen, die dich und dein Business / dein Projekt von eure besten Seite zeigen.

Dabei stecke ich in meine Bilder natürlich genauso viel Herzblut, wie du sicherlich in dein Business oder Projekt.

Ich gehe individuell auf deine Wünsche ein. Ob du dein Unternehmen im Arbeitsalltag festhalten willst, Mitarbeiterportraits machen möchtest, dich in Action, ist dabei völlig dir überlassen. Auch eine Reportage, bei der ich dich über mehrere Stunden oder Tage begleite, biete ich gerne an.

Du siehst schon: die Möglichkeiten sind vielfältig und ich möchte individuell auf dich eingehen können.
Am besten wir sprechen einmal über deine Vorstellungen und Wünsche - du erhältst dann ein individuelles Angebot von mir, das genau zu deinen Vorstellungen passt.


Kontakt